News

14.11.2016

Neue Referendare an der Schule begrüßt

Bildunterschrift: Gleich elf neue Referendarinnen und Referendare wurden von Schulleiterin Brinkmann und den Ausbildungsbeauftragten willkommen geheißen.

Seit Anfang November bereichern elf neue Referendarinnen und Referendare das Schulleben am evau. Vergangene Woche wurden sie von Schulleiterin Beate Brinkmann und dem Ausbildungsteam, bestehend aus Frank Einheuser, Sonja Hentrich-Schmenn, Sandra Harnischmacher und Martin Glimm offiziell begrüßt. Anderthalb Jahre absolvieren die "Refs" nun ihre Ausbildung bei uns und werden dabei sicherlich mit vielen spannenden Eindrücken konfrontiert werden.

Die neuen Referendare am evau sind:

Olaf Boelsen (Musik)
Irene Börner (Mathematik, Philosophie)
Marco Deutsch (Englisch, Erdkunde)
Lisa Eckhardt (Deutsch, Englisch)
Inga Janson (Mathematik, Sozialwissenschaften)
Lea Kalteich (Biologie, Englisch)
Lara-Kristin Lempert (Französisch, Sozialwissenschaften)
Torsten Schmidt (Geschichte, Latein)
David Stieber (Sport, Sozialwissenschaften)
Mara Stroot (Deutsch, Kunst)
Katharina Walden (Deutsch, Erdkunde)

Zurück