News

04.09.2018

40 Jahre am evau: Gisela Hölscher feiert Dienstjubiläum

Bildunterschrift: Gisela Hölscher nahm ihre Jubiläumsurkunde von Schulleiterin Beate Brinkmann (r.) und ihrem Stellvertreter Thomas Süßenbach entgegen.

Ein besonderes Jubiläum feierte Kollegin Gisela Hölscher: Bereits seit 40 Jahren unterrichtet die Mathe- und Kunstlehrerin am evau und ist aufgrund ihrer freundlich-fröhlichen Art eine beliebte Institution an unserer Schule. Zu Beginn des Schuljahres durfte sie nun ihre Jubiläumsurkunde von Schulleiterin Beate Brinkmann in Empfang nehmen - und verlas den nüchtern gehaltenen Text zur Freude des versammelten Kollegiums. Für Gisela Hölscher beginnen nach vier Jahrzehnten nun die letzten Wochen als Lehrerin. Mit dem 31. Oktober geht sie in den verdienten Ruhestand.

Zurück