News

10.09.2018

Evchen verliehen: Buchhaltungsgruppe freut sich über 1000 Euro

Bildunterschrift: Eric Nieder, Stefan Tcaciuc, Raphael Jaschin und Tobias Winkemann erhielten von Friederike Reeh, Vorsitzende des Fördervereins, das Evchen verliehen.

Das Evchen wurde dieses Jahr an eine Gruppe verliehen, die in erster Linie hinter den Kulissen arbeitet und von derer Existenz viele vermutlich gar nichts wissen. Die Buchhaltungsgruppe kümmert sich seit Jahren um Abrechnungen von Schülercafé und Mensa und leistet unter der Leitung von Horst Rockel äußert zuverlässige und gewissenhafte Arbeit.

Friederike Reeh, Vorsitzende des Fördervereins, der das Evchen verleiht, würdigte bei der Verleihung die Arbeit des Schülerquartetts, das derzeit die Buchhaltungsgruppe stellt. Eric Nieder, Stefan Tcaciuc, Raphael Jaschin und Tobias Winkemann wissen auch schon, wofür sie den mit 1000 Euro dotierten Preis verwenden. Gemeinsam mit Lehrer Horst Rockel fährt das Team ein Wochenende nach Köln und besucht dort unter anderem ein Eishockey-Spiel der Kölner Haie.

 

Zurück