News

12.02.2019

Hingucker im O-Flur: Schüler sorgen für farbenfrohe Schließfächer

Bildunterschrift: Eine Projektgruppe aus Schülerinnen und Schülern der Oberstufe verpassten den Schließfächern einen farenfrohen neuen Look.

Farbenfroh und erdverbunden präsentiert sich das Design der 24 neuen Schließfächer auf dem O-Flur. Bereits vor den Sommerferien haben einige Schülerinnen und Schüler der EF und Q1 die Herausforderung angenommen, den grauen Schränken einen neuen Look zu verpassen. Die von Herrn Süßenbach initiierte und außerunterrichtlich organisierte Projektgruppe wurde fachlich von Frau Baron beraten und unterstützt, arbeitete aber größtenteils selbstständig, freiwillig und mit großem Engagement. Besonderes Highlight der künstlerischen Arbeit ist die integrierte LED-Beleuchtung in den Schließfachtüren.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Zurück