News

29.10.2014

Dorothea Schleifenbaum und Prof. Rainer Danckwerts verabschiedet

Bildunterschrift: Superintendent Peter-Thomas Stuberg (links) verabschiedete Dorothea Schleifenbaum und Prof. Dr. Rainer Denckwerts aus dem Kuratorium.

Nach jeweils neunjähriger Tätigkeit im Kuratorium des evau wurden Dorothea Schleifenbaum und Prof. Dr. Rainer Danckwerts auf der jüngsten Sitzung des Gremiums verabschiedet. Schulleiterin Beate Brinkmann und Superintendent Peter-Thomas Stuberg dankten beiden für ihr langes Engagement zugunsten der Schule. Während Dorothea Schleifenbaum als Vertreterin der Stadt im Kuratorium wirkte, arbeitete Mathematikdidaktik-Professor Rainer Danckwerts lange mit der evau-Fachschaft Mathematik zusammen.

Als neues Kuratoriumsmitglied konnte Dr. Johannes Henrich begrüßt werden, der nun die Stadt Siegen vertritt.

Zurück