Präsentationen 2017

                                                                                            Zurück zur Startseite...

Fotostrecke

Bildunterschrift: Einfach klicken...
Bildunterschrift:
Bildunterschrift:
Bildunterschrift:
Bildunterschrift:
Bildunterschrift:
Bildunterschrift:
Bildunterschrift:
Bildunterschrift:
Bildunterschrift:
Bildunterschrift:
Bildunterschrift:
Bildunterschrift:

Kleider machen Leute

„Fast Fashion isn’t free. Someone somewhere is paying.“

Viele Leute wissen, dass Läden wie Primark, H&M oder ZARA unserer Umwelt eigentlich nicht so gut tun. Sie sind sich bewusst, dass das Konsumverhalten der vor allem europäischen Länder auf Dauer nicht auf diese Weise fortgeführt werden kann. Aber ökologisch und fair produzierte Kleidung ist so langweilig, unmodern und altmodisch…!

Um zu beweisen, dass man auch mit nachhaltig hergestellter Kleidung im Trend der Zeit sein kann, habe ich mich im Rahmen meines Praktikums in dem riesigen Internet auf die Suche nach coolen Onlineshops gemacht. Und habe für euch elf besonders schöne Läden zusammengesucht (hier klicken).

Lydia Lauer, Projektkurs Erdkunde-Religion 16/17