News

20.09.2023

Minion-Fans genießen Movie-Night in der Arche

Bildunterschrift: Kino-Atmosphäre gab es in der Arche bei der Minions Movie-Night.

Zahlreiche Kino-Fans unserer Schule machten die Minions Movie-Night am Dienstagabend zu einem tollen Erlebnis. Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen waren eingeladen, gemeinsam und natürlich kostenlos den Film „Ich einfach unverbesserlich 1“ in der Arche zu schauen. Wahre Minion-Fans kamen zusammen, manche sogar im Kostüm oder mit Minion-Stofftieren. Die Q2 sorgte für das leibliche Wohl und konnte so etwas Geld für die Abikasse sammeln. Alle hatten großen Spaß und wir freuen uns schon auf die nächste Movie-Night.

                                                                                                                                                                                                HOW/KOS

 

Zurück