News

29.08.2018

Segen für den neuen Stellvertreter: Thomas Süßenbach ins Amt eingeführt

Bildunterschrift: Eine Schultüte zum Start: Thomas Süßenbach (r.) mit dem Didaktischen Leiter des evau, Frank Einheuser.

Seit einigen Monaten versieht er schon seinen Dienst am evau, jetzt wurde Thomas Süßenbach nochmals  in sein Amt als stellvertretender Schulleiter eingeführt. Während des Gottesdienstes zum Schuljahresanfang erhielt er den Segen von Superintendent Peter-Thomas Stuberg sowie Vertretern aus Kollegium, Schüler- und Elternschaft.

Am Montag während der Lehrerkonferenz begrüßte Schulleiterin Beate Brinkmann ihn nochmal in seinem Amt und wünschte ihm alles Gute für seine kommenden Aufgaben. Viele gute Wünsche gab es auch aus dem Kollegium, für das Hartwig Piltz als Vertreter des Lehrerrates und der Didaktische Leiter des evau, Frank Einheuser, sprachen. Während Süßenbach sich über einige Präsente freuen durfte, verpflegte sich das Kollegium am umfangreichen kalten Buffet.

Auch von dieser Stelle: Alles Gute für die Herausforderungen am evau!

Zurück