News

16.08.2021

Kollegium stimmt sich gemeinsam auf das neue Schuljahr ein

Bildunterschrift: Nach einer kurzen Wanderung kehrte das Kollegium im Café del Sol ein.

Es geht wieder los: Zwei Tage bevor der Unterricht wieder startet, wurde mit der obligatorischen Lehrerkonferenz das neue Schuljahr für das Kollegium eingeläutet. Thema war natürlich auch die Corona-Lage, wobei zunächst die Regeln von vor den Sommerferien weitgehend bestehen bleiben: Maskenpflicht drinnen (aber nicht draußen), Aufrechterhaltung des Einbahnstraßensystems, Selbsttests zweimal pro Woche.

Im Anschluss an die Konferenz startete das Kollegium eine kurze Wanderung durch den Tiergarten und über die Panzerwiese zum Café del Sol, um sich auf die kommenden Monate einzustimmen. Mit einem gemeinsamen Essen endete der (Schul-)Tag.

Zurück