News

20.08.2014

Neues Schuljahr gestartet

Mit einem Gottesdienst in der Haardter Kirche startete heute das neue Schuljahr. Schulleiterin Beate Brinkmann begrüßte viele Schülerinnen und Schüler, darunter auch die neuen Fünfer, aber auch Eltern, Kolleginnen und Kollegen und weitere Gäste. Gestaltet wurde der Gottesdienst durch den Bläserkreis, Schülerinnen und Schüler der ehemaligen EF und der Chorklasse. Im Mittelpunkt stand das Thema "Freiheit", zu dem auch Superintendent Peter-Thomas Stuberg die Predigt hielt.

Anschließend ging es in die Klassen. Die neuen Fünftklässler wurden mit ihren Eltern in der Arche ganz besonders begrüßt. Als Begrüßungsgeschenk erhielten sie ein T-Shirt mit evau-Logo, das vom Förderverein gestiftet wurde, bevor auch sie ihre Klassenlehrerinnen und -lehrer kennenlernen konnten.

Zurück