News

31.08.2014

Tolle Stimmung bei großer Jubiläumsparty

Bildunterschrift: Jongleur Frank Neuser holte sich den stellv. Schulleiter Hartmut Abrell zur Unterstützung auf die Bühne.

Tanzen, Klönen & Erinnern - unter diesem Motto hatte das evau zur großen Jubiläumsparty in die Siegerlandhalle eingeladen. Und dieses Motto wurde dann auch in die Tat umgesetzt. Die vielen Gäste - darunter zahlreiche ehemalige Schülerinnen und Schüler - erlebten ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit ganz viel Musik. Für die Ehemaligen stand aber natürlich das Wiedersehen im Mittelpunkt: Mit früheren Mitschülern, Lehrern und anderen bekannten Gesichtern. Bei den Auftritten der evau-Big Band und der Gruppe Soulaffair erreichte  die Stimmung zu späterer Stunde schließlich den Höhepunkt und es wurde bis tief in die Nacht das Tanzbein geschwungen.

Zurück