News

08.02.2021

Beratungsangebot am evau: Hilfe in schwieriger Zeit

Bildunterschrift: Eine helfende Hand in schwierigen Zeiten - gern könnt ihr unsere Beratungsangebote in Anspruch nehmen.

Liebe Schülerinnen und Schüler,

es sind keine leichten Zeiten – gerade auch für euch, auf so ganz vielen Ebenen… Manchmal kann es helfen, das, was belastet, was in Kopf und Herz viel zu groß geworden ist, einfach einmal auszusprechen. In Worte zu bringen. Zu entdecken, ob da nicht doch mehr Handlungsmöglichkeiten sind, als es momentan vielleicht den Anschein hat.

Ich bin als Beratungslehrerin des evau gerne für euch da. Wenn ihr mögt, können wir ggf. auch einen Videochat vereinbaren oder telefonieren. Schreibt mich gerne an – einfach über den Chat in Teams oder per Mail ier@evgym-siegen.de . Selbstverständlich unterliegen unsere Gespräche meiner Schweigepflicht.

Herzlichst N. Spork-Ierardi

Unter diesem Link finden Kinder, Jugendliche und Eltern weitere Unterstützungsangebote, die gerade in der momentanen Pandemie-Situation hilfreich sein können.

Zurück