News

09.10.2021

Klar Schiff: Schule vor den Ferien auf Vordermann gebracht

Bildunterschrift: Fugen kratzen auf dem Schulhof: Beim Klar-Schiff-Tag wurden nicht nur die Klassenräume gereinigt.

Großreinemachen vor den Herbstferien: Am Klar-Schiff-Tag brachten die Schülerinnen und Schüler das evau wieder auf Vordermann. Die vierte Unterrichtsstunde am Freitag (einige Kurse machten auch noch am Nachmittag weiter) wurde dazu genutzt, die Klassenräume zu putzen, Müll zu entfernen, Unkraut aus Fugen zu kratzen - und was sonst noch so alles beim "Herbstputz" anfällt. Von Klein bis Groß waren alle eifrig bei der Sache und machten die Erfahrung, dass so ein gemeinschaftlicher Arbeitseinsatz nicht nur sichtbare Ergebnisse zeigt, sondern darüber hinaus auch richtig Spaß machen kann.

Fotostrecke Klar-Schiff-Tag

Zurück