News

08.09.2022

Harry Potter Movie Night meets EVAU

Bildunterschrift: Die beiden Initiatorinnen der Harry Potter Movie Night Frau Kosak und Frau Howe.

Die erste Harry Potter Movie Night war ein magisches Erlebnis für unser Evau. Gezeigt wurde der erste Film "Harry Potter and the Philosopher's Stone" auf Englisch.

Einmal durch das Tor von Gleis 9 3/4 und unsere Harry Potter Fans der Klassen 7-9 fanden sich in einer magischen Welt wieder. Die Arche wurde aufwändig umdekoriert und in eine Harry Potter Landschaft verwandelt. Hier konnten die Witches und Wizards herausfinden, in welches der vier Hogwarts-Häuser sie gehören, zauberhafte Fotos in der Harry Potter Photo Booth machen und Snacks und Drinks für den Film erwerben. Als Einstimmung auf den Film wurde vor Beginn noch gemeinsam ein spannendes Kahoot-Quiz für wahre Harry Potter Experten gespielt.

Wir freuen uns auf weitere magische Filmabende mit euch!

Frau Howe & Frau Kosak

Zurück