News

17.12.2014

Namenlose siegen beim Brennballturnier der fünften Klassen

Bildunterschrift: Am Ende durften sich nicht nur die Sieger freuen.

In der Vorweihnachtswoche feierte das Brennballturnier der fünften Klassen Premiere am evau. Fünf Sporthelfer der Klassen 9 organisierten völlig eigenständig ein spannendes Turnier für Mannschaften aus den fünften Klassen. Am Start waren aus der 5a die „Fire Balls“ und die „Water Guns“, die 5b lief mit den „Berliner Buletten“ und den „Titanen“ auf und die 5c wurde durch die „Namenlosen“ und die „Hulk Flashs“ vertreten. Bei spannenden Spielen ging es hoch her und letztlich konnten sich im Finale die Namenlosen gegen die Fire Balls durchsetzen. Dritte Plätze belegten die Water Guns und die Hulk Flashs. Das Turnier war ein voller Erfolg, vielleicht machen die zukünftigen Sporthelfer ja im nächsten Schuljahr eine Neuauflage möglich...?

Zurück