News

08.04.2018

Projekt Liftanlage: Jetzt für das evau abstimmen!

Bildunterschrift: Jenny, Emily und Amely sammelten schon auf dem Projektpräsentationstag im vergangenen Jahr Geld für ihr Projekt.

Aufforderung zum Mitmachen: Die angehenden Abiturienten Emily Oerter, Jenny Harmsen und Amely Zall haben im Rahmen ihres Projektkurses den Bau einer Liftanlage als Projekt bei 57Wasser eingereicht und brauchen möglichst viele Stimmen, um sich gegen die Konkurrenzprojekte durchzusetzen und eine hohe Fördersumme zu erlangen. Es wäre toll, wenn möglichst viele Leser dieser Nachricht an der Abstimmung teilnehmen könnten.

Die Aufforderung der drei im Wortlaut:

"Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure super vielen Stimmen für unser Projekt bei 57Wasser, wir haben es geschafft! Das evau ist in der letzten Runde der Abstimmung.
Nun geht es darum, wie viel Geld dem Bau einer Liftanlage in der Schule zugute kommt. Je höher der Stimmenanteil in dieser neuen Runde für unser Projekt ist, desto größer wird die Geldsumme sein, die unserem Projekt zugeteilt wird.
Deshalb zählt wieder jede einzelne Stimme! Du kannst dazu beitragen, dass das evau ein Stück weit barrierefreier wird! Unter folgendem Link findet ihr die Abstimmung:
https://www.57wasser.de/<wbr style="display: inline-block; " />Abstimmung/57wasser_poll.php

Danke!
Eure Emily, Jenny und Amely"

Also: Link anklicken und bis zum 13. Mai für das evau abstimmen!

Zurück