News

25.06.2022

Urkunde verliehen: Frank Forster feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Bildunterschrift: Superintendent Peter-Thomas Stuberg (l.) überreichte Frank Forster die Ehrenurkunde.

Kurz vor Schuljahresende durfte Latein- und Altgriechisch-Lehrer Frank Forster sein 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Peter-Thomas Stuberg, Superintendent des Kirchenkreises, überreichte dem Altphilologen beim "Spießbraten" inmitten des versammelten Kollegiums die entsprechende Urkunde und dankte ihm für sein großes Engagement. Eigentlich drückt die Zahl 40 nur unzureichend die enge Verbindung Forsters zum evau aus, besuchte der passionierte Langstreckenläufer doch schon als Schüler das Gymnasium am Tiergarten.

Neben Superintendent Stuberg gratulierte auch die Latein-Fachschaft in Person von Burkhard Schäfer dem Jubilar - natürlich stilecht in Originalsprache. Ein Präsent gab es außerdem von Dr. Philipp Kneppe als Vorsitzendem der Schulpflegschaft.

Zurück