News

06.01.2017

Viel Beifall bei stimmungsvollem Adventskonzert

Bildunterschrift: Es wird eng auf der Kirchenbühne: Schulchor und Orchester und Leitung von Benjamin Eibach.

Beim Adventskonzert in der Haardter Kirche erlebten auch in diesem Jahr zahlreiche Zuhörer auf den vollbesetzten Kirchenbänken einen stimmungsvollen musikalischen Jahresausklang. Die vielen Musikgruppen des evau, angefangen beim Bläserkreis über die Vokalklassen (Jg. 6), Unterstufen- und Schulchor bis hin zum Schulorchester, präsentierten ein vorweihnachtlich-buntes Programm, das für große Beifallsbekundungen sorgte. Glänzen konnte darüber hinaus Gesangs-Solistin Sophia Achenbach (begleitet von Hartmut Sperl), während zwischendurch auch das Publikum bei zwei gemeinsamen Liedern sein Gesangstalent unter Beweis stellen konnte. Beim abschließenden „Hark! The Herald Angels Sing“ füllten Bläserkreis, Sinfonieorchester und Schulchor gemeinsam die Bühne und entließen die Zuhörer fulminant in den Dezemberabend.

Zurück