04.08.2022

Aktuelles zu Mensa und Schülercafé

Bevor das neue Schuljahr startet, gibt es hier die letzten Informationen zum Start von Mensa und Schülercafé:

• Link zur Homepage: www.menuebestellung.de/evau
  • Bei der Angabe der Basisdaten werden Sie aufgefordert Chipnummern einzugeben. Die Chipnummer ist die Nummer des Schülerausweises. Sie finden Sie über dem Barcode auf dem Ausweis. Wenn Sie die Chipnummer nicht angeben, kann das System beim Zugang zur Mensa oder beim Bezahlen im Café den Schülerausweis keinem Nutzerkonto zuweisen..
  • Die Mensa öffnet am Montag, den 15. August.
  • Das Café ist ab dem ersten Schultag geöffnet. Die Schüler*innen können dort noch bis zum 19.08.22 mit Schülerausweis und Bargeld zahlen. Ab dem 22. August kann in Mensa und Schülercafé nur noch mit dem Schülerausweis gezahlt werden.

Genauere Angaben zur genauen Vorgehensweise können Sie dem folgenden PDF entnehmen: HIER