07.03.2022

Schicke Klamotten: SV verkauft neue Schulkleidung

Bildunterschrift: Hoodies und Shirts mit neuem Logo können täglich im M-Flur anprobiert und erworben werden.

Endlich sind sie da! Die neuen Hoodies und T-Shirts mit einem neu designten Schullogo. Wir, die Schülervertretung, freuen uns sehr, dass wir nun endlich die neue Schulkleidung vorstellen können.

Ab Dienstag, 8. März, wird es nun regelmäßig bis zum 25. März einen Stand im M-Flur geben, an dem man sich die Kleidungsstücke anschauen kann. Gerne kann die Kleidung auch anprobiert werden, denn da wir als SV nicht in Vorkasse gehen können und wollen, muss man sich verbindlich in eine Liste eintragen und das jeweilige Kleidungsstück bereits auch schon bezahlen. Wir bestellen dann erstmals alle Teile und verteilen diese natürlich sofort, sobald sie da sind.

Wir nehmen jetzt erstmal bis zum 25. März Bestellungen an, die Anmeldung für die erste Bestellung wird also an diesem Tag beendet. Es wird auch zu späteren Zeitpunkten erneut Bestellmöglichkeiten geben, jedoch können wir dafür jetzt noch keine Termine festlegen. Also kommt gerne vorbei und probiert die Kleidung auch gerne mal an.

Falls ihr euch jedoch schon mit den Schnitten vertraut machen möchte, könnt ihr in der angefügten Größentabelle schauen. Die Hoodies werden 30 Euro kosten und sind in den Größen XS-5XL verfügbar. Zu Beginn wird es den Hoodie in Schwarz geben. Die T-Shirts kosten 15 Euro und sind in Schwarz und Weiß erhältlich. Die taillierten T-Shirts gibt es in den Größen XS-XXL und die weiten T-Shirts von S-5XL.

Die SV und alle, die an der neuen Schulkleidung mitgearbeitet haben, freuen sich schon darauf, viele Schüler*innen und natürlich auch Lehrkräfte mit der Schulkleidung in der Schule zu sehen