15.08.2022

Jetzt aber: „Sommerfest reloaded“ am 9. September auf dem oberen Schulhof

Bildunterschrift: Einen vollen Schulhof (wie hier beim Tag der Kulturen vor einigen Jahren) soll es auch beim Sommerfest reloaded am 9. September geben.

Miteinander ins Gespräch kommen, Musik lauschen, Essen und Trinken genießen, kurzum: gemeinsam feiern: All diese Dinge sollten auf dem evau-Sommerfest am 20. Mai im Mittelpunkt stehen. Eine Orkanwarnung machte der Veranstaltung leider einen Strich durch die Rechnung. Am Freitag, 9. September wird von 16 bis 19 Uhr ein neuer Anlauf gestartet: Zum Sommerfest reloaded sind alle Mitglieder der Schulgemeinde auf den oberen Schulhof eingeladen, Dinge zu genießen, die in den vergangenen beiden Jahren sicherlich etwas kurzgekommen sind.

Das Sommerfest soll einen ganz ungezwungenen Charakter haben. Es gibt zwar eine Bühne mit musikalischen Darbietungen, aber kein festes Programm. Vielmehr steht das Miteinander im Fokus. Neben kalten Getränken sorgen außerdem unter anderem ein Pizza- und ein Dönerwagen für das leibliche Wohl.

Herzliche Einladung!