13.01.2024

Viele Informationen zur Oberstufe auf gut besuchtem Markt der Möglichkeiten

Bildunterschrift: Zahlreiche Interessierte besuchten unseren "Markt der Möglichkeiten" in der Arche.

Äußerst gut besucht war in der vergangenen Woche der „Markt der Möglichkeiten“. Auf diesem konnten sich Schülerinnen und Schüler, aber auch Eltern über unsere Angebote in der Oberstufe informieren. Hierzu waren in der Arche verschiedene Stände aufgebaut worden, an denen sich Fächer, Projekt usw. präsentierten. Sowohl Kolleginnen und Kollegen als auch Oberstufenschülerinnen und -schüler hatten für die Besucher jede Menge Informationen und Erfahrungen parat. Neben den Zehntklässlern aus unserer Schule waren auch eine Reihe auswärtiger Schüler gekommen, die an einem Besuch unserer Oberstufe überlegen.